Slider

Heinz Peter Thül Kurse

Mit 8 Jahren steht Heinz Peter Thül zum ersten Mal auf dem Golfplatz. Das war der Grundstein seiner bis heute andauernden, mehr als 40-jährigen Karriere im deutschen Golfsport. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Jahre 1980 spielte Heinz Peter Thül weltweit über 350 nationale und internationale Turniere.

Bereits als 17-jähriger gewann er seinen ersten Titel als deutscher Jugendmeister! Seit Jahren ist der professionelle Spieler und PGA-Golflehrer gefragter Gast bei Golf-Incentives, Firmen- und Sponsorentagen deutscher und internationaler Unternehmen und in TV-Formaten.
Frühere Trainer: Denis Pugh, Dave Pelz, Bob Torrance, Tommy Horten, David Leadbetter

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen als erfolgreicher Tourspieler und Trainer bringt Heinz Peter Thül einen großen Erfahrungsschatz in sein Trainingsangebot ein. Im Jahre 2002 wurde ihm wegen hervorragender Leistung als Golf-Trainer die Auszeichnung „Teacher of the Year 2002“ verliehen.

Unterricht für Spieler Hcp. 0 – 28

Individuelles Einzeltraining mit Heinz Peter Thül


Individuelles Einzeltraining

Hier geht es um die individuellen Wünsche des Spielers, gezielt in den Bereichen zu arbeiten, wo aktuell Verbesserungen wichtig sind.
  • Technik mit Video und oder Flight Scope!
  • Spielsituationen auf dem Platz!
  • Analyse und Feststellung Ist-Stand!
  • Kurz und Mittelfristig Ziele Setzen!
  • Aufgaben mitgeben. Trainingsheft!


Terminanfragen:

Tel.: +49 (0) 172 - 8208324 (Büro) oder
info@thuel.de

1 Std. 70 €

Alle Kurse finden im Golfclub „Am alten Fliess“, D-50129 Bergheim - Fliesteden, statt.
Nichtmitglieder zahlen für Rangefee und Übungsbälle eine Gebühr von 10 €.